Jahreshauptversammlung des Geschichtlichen Arbeitskreises Gonzenheim e.V. 2020

Da wegen Umbauarbeiten im Vereinshaus Gonzenheim die Räume nicht zur Verfügung standen, fand die Jahreshauptversammlung des Geschichtlichen Arbeitskreises Gonzenheim e.V. am 04. März 2020 im Gemeindehaus der Evangelischen Kirchengemeinde Gonzenheim statt.

Der 1. Vorsitzende Ernst Henrich erwähnte in seinem Geschäftsbericht 2019 die Veranstaltungen und Aktivitäten des Geschichtlichen Arbeitskreises Gonzenheim und des Gonzenheimer Museums im Kitzenhof. Er erinnerte besonders an die Sonderausstellung 400 Jahre Kitzenhof – Leben und Wohnen in früherer Zeit“.

Am 31. Dezember 2019 hat der Geschichtliche Arbeitskreis Gonzenheim 64 Mitglieder. Gegen den Kassenbericht für das Rechnungsjahr 2019 gab es keine sachlichen und rechnerischen Einwände: Die Kassenprüfer erwähnten besonders die vorbildliche Arbeit des Kassierers Günter Konradi.

Frau Monika Hahnenstein wurde für 30 Jahre treue Mitgliedschaft im Geschichtlichen Arbeitskreis Gonzenheim mit der Ehrennadel in Silber und einer Urkunde geehrt.

Für die nächste Zeit ist das Bachschusterfest am 20. Juni vorgesehen, weitere Veranstaltungen können wegen dem Umbau des Vereinshauses noch nicht geplant werden.